Ferienlager 2018

Hier gibt es Einzelheiten und das Anmeldeformular zum Download.

Hallo Trainer, hallo Spieler, hallo sonstige Ehrenämtler und hallo liebe Eltern aller jugendlichen Spielerinnen und Spieler,

jedem sind sie bekannt, die Panini-Bilder der Fußball-WM. Die Leidenschaft hat uns alle gepackt, es wurde gesammelt, geklebt, getauscht und sich gefreut, wenn das Heft voll ist.

Und da unsere HSG den Fußballern ebenbürtig ist, wollen auch wir diese Leidenschaft wecken und unser eigenes Sammelalbum erstellen, bekleben, tauschen...

Mit dem REWE-Markt in Westerrönfeld haben wir jetzt einen Partner gefunden, der uns dies ermöglicht. Die Produktion kostet uns nichts. Also eine einmalige Gelegenheit, die HSG und alle Beteiligten für die Nachwelt unsterblich zu machen ;-).

Ziel soll es natürlich sein, dass alle Spielerinnen, Spieler, Trainer, Betreuer und Sonstige sich bildlich im Sammelalbum verewigen. Es wäre sehr schade, wenn ein aktiver Spieler, Trainer, Betreuer, Ehrenämtler im Sammelalbum nicht auftauchen würde. Die gesamte HSG in einem Sammelalbum ist eine tolle Sache.

Die Vorbereitungen für das Fotoshooting erfordern natürlich eine genaue Planung. Der beauftragte Fotograf hat ein schmales Zeitfenster, in denen alle fotografiert werden müssen. Für jede einzelne Mannschaft gibt es ein genaues Zeitfenster. Euren persönlichen Termin entnehmt ihr bitte diesem Zeitplan. Der Termin ist unbedingt einzuhalten. Die Fotos werden am 8. und 9.12.2017 im Keller im Heidekroog geschossen.

Wichtig: Ohne Einverständniserklärung kein Foto! Über die Trainer oder zum Download erhält daher jeder, der fotografiert wird, eine Einverständniserklärung. Auch Volljährige müssen diese ausfüllen. Bei Minderjährigen natürlich die Eltern.

In diesen FAQ könnt Ihr noch einmal alle wichtigen Infos nachlesen. U.a. ist es jedem freigestellt, das auf dem Sticker z.B. nur seinen Vornamen oder Spitznamen anzugeben.

Für Rückfragen wendet Euch bitte an den HSG-Vorstand oder an Lars Hagemes.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Hier nochmal alle Dokumente zum Download:

Das Bauzentrum Zerssen sponsert uns ein professionelles Handball-Camp von der Firma CommEvent Management GmbH.

Handball-Camp

Jede Altersklasse bekommt inklusive ihrem Trainer 1½h Extra-Training — speziell auf die Jahrgänge abgestimmt — geboten.

Alle Trainer sind zusätzlich gerne noch zu allen anderen Zeiten in der Halle gesehen, um sich noch andere Trainingseinheiten anzusehen und sich den einen oder anderen Tipp zu holen. Also nicht nur ein Spezial-Training für die Kids sondern auch Fortbildung für unsere Trainer.

Wenn ihr spezielle Wünsche bezüglich der Trainingsinhalte habt, gebt diese bitte an Lutz weiter.

Der geänderte Zeitplan sieht wie folgt aus:

  • Donnerstag, den 21.12., 13:00h bis 15:00h — Minis und Maxis
  • Freitag, den 22.12., 10:00h bis 11:30h — E-Jugend (männlich und weiblich)
  • Freitag, den 22.12., 11:30h bis 13:00h — D-Jugend (männlich und weiblich)
  • Freitag, den 22.12., 13:00h bis 14:30h — C-Jugend (männlich und weiblich)
  • Freitag, den 22.12., 14:30h bis 16:00h — B-Jugend (männlich und w2)
  • Freitag, den 22.12., 16:00h bis 20:00h — Trainerseminar für alle Trainer (Senioren und Junioren-Trainer)
  • Sonnabend, den 23.12., 10:00h bis 14:00h — A-Jugend (männlich und weiblich und B-Jugend (w1))

Die Trainer sollen bitte eine Stunde vor Beginn ihrer Einheit in der Halle sein.

Referenten:

  • Donnerstag: Sebastian Zuther & Tassilo Bahr
  • Freitag: Mannhard Bech & Tassilo Bahr
  • Sonnabend: Mannhard Bech

Wir haben lange nach einem günstigen Termin außerhalb des Spielbetriebes gesucht und uns für die freien Tage vor Weihnachten entschieden. Einige Eltern sind im Vorweihnachtsstress bestimmt dankbar, dass sich die Kinder nochmal vor Weihnachten auspowern ;-)

Bitte gebt Lutz bis zum 15.12. eine grobe Teilnehmerzahl der einzelnen Mannschaften durch.

Herzlichen Dank an Herrn Tom Emminghaus und das Bauzentrum Zerssen

Oberliga-Handball

Sonnabend, den 17. Februar findet ab 15 Uhr (bis ca. 17 Uhr) in der Tingleffhalle eine große Sticker-Tausch-Aktion statt.

   
© ALLROUNDER